2 Tage - 2 neue Länder

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit einen weiteren Teil Gottes wunderbarer Schöpfung zu sehen, zu genießen und zu bestaunen. Ich bin jedes Mal überwältigt, wie großartig das alles von ihm gemacht wurde.

Mit noch sieben anderen Freiwilligen war ich bei den größten Wasserfälle weltweit. Die Iguazu Wasserfälle befinden sich am Dreiländereck (Brasilien, Argentinien, Paraguay) und können von jeder Seite bewundert werden. Dennoch sind die Wasserfälle von der argentinischen Seite am schönsten und größten.

In Brasilien haben wir noch den "Parque de Aves" besucht. Einen großen Vogelpark. Zum ersten Mal habe ich Tukane gesehen und bin immer noch ganz verliebt in den wunderschönen Schnabel. Auch die riesigen Papageie mit dem bunten, glänzenden Gefieder haben mich zum staunen gebracht.

Diese enormen Wassermengen zu sehen war sehr beeindruckend. Und ich bin dankbar, für diese Möglichkeit.

 

 

Wir 8

Wir haben uns echt alle super gut verstanden und hatten eine geniale Zeit zusammen.

Regenbogen

Wenn man Glück hat, kann man einen Regenbogen entdecken.

Vogelpark Brasilien

Die Tiere sind hier meistens nicht hinter Gittern, sondern fliegen frei herum.