Vom 25.12.2017-2.01.2018 hatte ich die Chance mit zwei anderen Freiwilligen eine Reise nach Peru zu machen.

ich bin immer noch begeistert von der atemberaubenden Natur und der faszinierenden Kultur Perus.

Obwohl wir nur wenig Zeit hatten, und wir schon allein für die Hinfahrt fast 40 Stunden gebraucht haben, konnten wir viel sehen.

Wir waren auf dem weltbekannten Machu Picchu, den Regenbogenbergen und bei den Salzpfannen.

gewohnt haben wir in dieser Zeit in Cusco. Eine sehr schöne, aber von Touristen überfüllte Stadt.

Ich habe die Zeit wirklich sehr genossen.

Ein Erlebnis in Peru ist mit besonders in Erinnerung geblieben. In Cusco kaufte ich einer Frau einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Alpaka ab.

Obwohl dieser umgerechnet nur wenige Cents kostete, strahlte mich die altere Frau an und sagte mir, wie schön sie das abgebildete Tier auf der Münze findet.

Zum Glück wurde dieser Moment per Kamera festgehalten, sodass ich ihm mit euch teilen kann :).